Sonntag, 13. September 2009

Die Winterkinder.

Gestern sind sie fertig geworden und Neues habe ich schon wieder für den Winter angefangen.
Yesterday I fnished them and I also started something new for the Winter.


Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Die Winterkinder sind so goldig! Und sie machen Lust auf den Winter. Bin gespannt auf Dein nächstes Winterteil :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

Kunzfrau hat gesagt…

Schön sind sie geworden! Bei deinen Winterkindern kriegt man ja richtig Lust auf den Winter. Ich will aber trotzdem noch ein bisschen sommerliches Wetter!

Liebe Grüße Marion

Lapplisor hat gesagt…

" Sie sind einfach eine Augenweide " ... Gratulation zu dieser tollen Arbeit ...
- was wird daraus ?
und auch ich bin auf Deine Winterfortsetzung schwer gespannt ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anonym hat gesagt…

Ach ja - ich wünschte, ich wär schon so weit!
Gut gemacht!!!
Liebe Grüße
Ilse