Sonntag, 20. September 2009

Die Bestellung meiner Nichte.

Meine Nichte hat bei ihrem letzten Besuch bei mir eine Bestellung aufgegeben. Teil eins ist ein Pölsterchen für ihre Handgelenke, wenn sie am PC arbeitet. Sie liebt es elegant und ich finde es paßt perfekt für sie und ihren weißen PC.
Last time my niece was here for a visit she had put in an order with me. Part one is a wristrest for when she works on her computer. She likes the elegant style and I think that it looks perfect for her and her white colored computer.

Kommentare:

Edit hat gesagt…

Great idea! A (beautifully) stitched wristrest!! I like it very much.

Sabine R hat gesagt…

Ich finde diese Farbkombi auch immer richtig elegant! Das Handgelenkpolster ist wirklich schön geworden!!!

Anonym hat gesagt…

Meine Liebe,
das ist mal wieder wunderschön, dieses Gelenkpolster. So zart und elegant! Ich freue mich schon riesig darauf, aber noch mehr freue ich mich auf Dich im Oktober!!!
Bis bald und viele viele Bussis
von Deiner Nichte

angie hat gesagt…

It's very nice. Your niece will be very happy. Kisses

Labores de Mercedes hat gesagt…

I'm sure she'l love it. It looks so cute and neat.

Kunzfrau hat gesagt…

Ein edles Handgelenkpolster!
Sehr schön geworden!

LG Marion

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

This is lovely, elegant and practical, your niece will surely treasure it.

Sweet Stitchin...

Suzanne hat gesagt…

This is very pretty!

Lapplisor hat gesagt…

Klasse Idee ... und so toll umgesetzt ...
tja, Nichte müsste man sein ...
♥☼♥Barbara♥☼♥