Sonntag, 27. September 2009

Die Bestellung meiner Nichte ist komplett.

Meine Nichte hatte sich auch dieses LHN-Motiv "Winter Whites" ausgesucht. Gestickt habe ich es schon vor einiger Zeit als SAL in einer Gruppe von internationalen Mädels. Jetzt muß ich es nochmals sticken, weil es mir wirklich gut gefällt. I just completed the order that my niece has put in *smile*. She picked that motif from LHN "Winter Whites". I stitched it a while ago. It was a SAL with international ladies. Now I have to do it again, because I really like it.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Deine Nichte hat wirklich einen guten Geschmack, dieses pinkeep ist wunderschön!!!

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Tante,
den ganzen Tag schon liege ich in der Sonne und lass es mir "gut" gehen!
Jetzt geht es mir noch besser, denn Du hast mein Weihnachtsbildchen wunderschön gemacht - wie immer und wie alles, was Dir von der Nadel geht!
Ich freu mich drauf - und auf Dich!
Deine Nichte

bianca hat gesagt…

Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube,dass man es immer wieder sticken kann. Es ist traumhaft.
Bianca

Edit hat gesagt…

It is so nice!!! I like LHN patterns very much and this is lovely, just like the stitching.

angie hat gesagt…

I stitched it too and I think is very nice. Kisses

Lapplisor hat gesagt…

Deine Stickerei gefällt mir auch " wiedermal " sehr .. und so toll hast Du es verarbeitet -
auf ein Neues ..!
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

A very nice finish! I still love LHN designs.

mukika hat gesagt…

Ein wirklich schönes Motiv, gefällt mir sehr gut

Ele hat gesagt…

Liebe Margit,

das Motiv sieht hübsch aus, kein Wunder, dass du es gleich nochmal stickst und deine Verarbeitung gefällt mir auch sehr!

Liebe Grüße
Gabriele

Labores de Mercedes hat gesagt…

It's boring for me to stitch something twice but this pattern is so lovely that I understand you want to do it again for you. I'm sure you'll enjoy; it's always a pleasure to stitch a LHN.