Dienstag, 8. September 2009

7 Jahresfeier bis zur Rente mit den Stickmädels.

Gestern hatte ich Besuch von vier Stickfreundinnen zum Raclette. Von links nach rechts: Ulrike, Edith, ich, Ilse und Renate.
Yesterday four of my stitching friends came over for raclette. From left to right: Ulrike, Edith, me, Ilse and Renate.
Hier sind die Geschenke.
Here are the gifts that they brought.
...und diese Lampe habe ich von Ilse und Edith für mein Schlafzimmer bekommen.
...I got this lamp from Ilse and Edith for my bedroom.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Hach, bei der gemütlichen Runde wäre ich ja auch gerne dabei gewesen!!! Prima Geschenke hast Du bekommen - und über dieses Buch könnte ich mich ja kaputt lachen
:-)))

angie hat gesagt…

I'm sure you spent a nice time with your friends. Kisses

Labores de Mercedes hat gesagt…

It sounds good, a day with stitching friends!!!

Nadelfee hat gesagt…

Was für eine nette Runde.
Beneidende Grüße ;o)
sonja-maria