Freitag, 14. August 2009

Meine zweite Nadelrolle.

Gestern habe ich meine erste Nadelrolle selbst gezimmert und ich glaube nicht, daß es meine letzte sein wird. Diese ist auch von Shepherd's Bush und die Packung habe ich mir letztes Jahr in Straßburg gekauft, als ich mit Ilse beim Weihnachtsmarkt war.
I made my first needleroll yesterday and I don't think that this will be my last one. I bought this Shepherd's Bush kit last year when I was with Ilse at the Christmas Market in Straßburg.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Deine Weihnachtsnadelrolle ist herrlich!!!
Naaa - läuft jetzt die Serienproduktion an? ;-)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

wenn ich jetzt deine schöne Rolle sehe macht es mich jetzt richtig an, sowas auch mal auszuprobieren.
Schön ist sie.

Gruß
Anja

Ulrike Berger hat gesagt…

Hallo Marit, die ist Dir gut gelungen. Nur weiter so! Ulrike

Angelika hat gesagt…

Oh es weihnachtet schon. Schön!
Liebe Grüße
Angelika

Julianne hat gesagt…

You did a lovely job.

angie hat gesagt…

I love it! It's very nice. Kisses

Kunzfrau hat gesagt…

Ist die schööööön.
da kann Weihnachten ja kommen!

Gruß Marion

Einschies stitching blog hat gesagt…

Ach hat Dich das Rollenfieber auch gepackt?? ich hab auch alle drei schon gestickt, zwei sind immer noch meine;-)

Grüssle,
Gaby
Ach ja, wir fahren jetzt bis Anfang September weg und dann...denke ich...sollten wir mal ein grösseres Treffen in Angriff nehmen...gell!!

Tät mich freuen,