Dienstag, 18. August 2009

Meine vierte Nadelrolle.

Das ist vorläufig die letzte Nadelrolle. Diese Shepherd's Bush Vorlage hatte ich mal von einer Bloggerin gekauft. Ich mußte mir die Spitze und die Knöpfchen kaufen, Perlchen waren noch genügend in der Packung vorhanden.
This will be my last needleroll for a while. I had bought this Shepherd's Bush pattern from a blogger a long time ago. Because the kit was not complete I had to buy the lace and the little buttons, there was still enough of the beads included.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,

alle deine kleinen Nadelröllchen sind toll. Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt!

LG Marion

mukika hat gesagt…

Schade, dass es die vorerst letzte ist, es hat Spaß gemacht, Deine Nadelrollen anzuschauen.

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Your needlerolls are beautiful:)

Sabine R hat gesagt…

Noch so ein herrliches Nadelröllchen!!! Schade, dass Deine Nadelrollenproduktion schon zu Ende ist :-(
Die sind alle soooo schön!!!

chicca hat gesagt…

very nice!!!