Mittwoch, 12. August 2009

Meine erste Nadelrolle.

Gestern waren zwei liebe Stickfreundinnen bei mir und Ilse hat mir diese märchenhafte Nadelrolle mitgebracht. Jedes mal wenn ich bei ihr bin geiere ich diese Nadelrolle an und jetzt gehört sie mir! HURRAAA!!! Nachmals vielen lieben Dank Ilse!!

Yesterday two dear stitching friends visited me and Ilse gave me this beautiful needleroll. Whenever I am at her house I am drooling over that needleroll and now it's mine! YIPPEE!!! Thank you very, very much Ilse!

Kommentare:

angie hat gesagt…

Congratulations, Margit for such a fantastic present! Kisses

Sabine R hat gesagt…

Ein tolles Geschenk!!! Das Röllchen ist super!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Da hätte ich auch gegeiert. Die Nadelrolle ist wunderschön. Ein solches Teilchen steht auch noch auf meiner Stick-ToDoListe!

LG Marion

Hilda hat gesagt…

Hallo Margit,
das kann ich sehr gut verstehen, dass du dieses entzückende Ding angegeiert hast. Es ist wirklich süüüüß!

Liebe Grüße
Hilda

Suzanne hat gesagt…

That's a very cute needleroll.

Nadelfee hat gesagt…

Ich kann dich gut verstehen *gg* ich habe mir die gleiche gestickt.
Ilse ist schon ein Schätzchen gel ;o))
lg
Sonja-Maria