Samstag, 15. August 2009

Meine dritte Nadelrolle.

Diese ist von Heart in Hand, Winter Fobs. Ich habe die Farben verändert, weil ich dadurch mal ein paar meiner Restchen verwerten konnte und außerdem sind es meine Lieblingsfarben. Ich bin mit diesem "Closed Herringbone Stitch" nicht klar gekommen und habe deshalb auch am Mustersatz etwas verändert. Die Sternchen habe ich noch von meinen letzten Adventskalenderaustausch. Ich bin toootal verliebt in dieses Röllchen!
Vermutlich muß ich jetzt doch durch meine Vorlagen stöbern und die Summer Fobs suchen.
This one is from Heart in Hand, Winter Fobs. I have changed the colors to get rid of some leftover thread and also because those are my favorit colors. I did not get along with the "Closed Herringbone Stitch" and that's the reason why I also changed the pattern a bit. The little stars I had from last year's Adventkalender exchange. I am toootally in love with this little roll!
I guess now I have to go through my stash and look for the Summer Fobs.

Kommentare:

creativwelt hat gesagt…

hallo margit!
einfach klasse deine nadelrolle(n) und auch deine anderen werke.du hast einen wunderschönen blog.
liebe grüße von michaela aus wien

Angelika hat gesagt…

ja ich bin bei den Nadelrollen auch gleich in Serie gegangen. Die machen auch immer wieder Spaß.
Liebe Grüße
Angelika

angie hat gesagt…

OH1 You've done another one. It's fantastic too!! Kisses

Sabine R hat gesagt…

Dass Du Serientäterin auch immer gleich die passenden Vorlagen zur Hand hast... Dieses Röllchen ist klasse!!! Drei nette Gesellen mit wunderhübschen Nasen :-)
Na, dann bin ich doch mal auf das Sommerröllchen gespannt!

Suzanne hat gesagt…

This is a cute design and a great finish!

Brigitte hat gesagt…

Diese Nadelrollen machen irgenwie süchtig, gell? Du hast da aber auch drei besonders schöne fertig gemacht.