Montag, 10. August 2009

Irgendwie fehlt hier der Pfiff.

So schaut im Moment die Vorderseite des Wäschesacks aus und ich finde es irgendwie langweilig. Auf die Rückseite kommt lediglich die Borte und ein paar Herzen. Hoffentlich habe ich in der Zwischenzeit eine geniale Idee, wie ich die Vorderseite noch etwas aufpeppen kann.At the present time that's the front of the laundry bag and I think it looks dull. On the back I will only stitch a few hearts in addition to the border. I hope that in the meantime I will have a real good idea on how I could spice up the front.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ach Margit, da fällt Dir mit Sicherheit noch was ein.Ich laß es dann immer mal ein paar Tage vor mir liegen und dann machts irgendwann peng.
Liebe Grüße
Angelika

angie hat gesagt…

I'm sure that you will find a solution taht please you. Kisses!

staci hat gesagt…

It's so cute, I wouldn't want to put my dirty laundry in it, lol!!!

Sabine R hat gesagt…

Och, ich find's schön, wie es ist. Die Männekes sind doch goldig, und Du hast ja noch die Borte an der Seite.

chicca hat gesagt…

It's so nice :-)

Brigitte hat gesagt…

Mir gefällt's auch so, wie es ist. Wenn du die Borte auf die Rückseite nähen willst, dann stick doch auf die Vorderseite am Rand noch eine vertikale Reihe mit Herzchen? Bin mal gespannt, wie du's fertig machst.