Dienstag, 25. August 2009

Der Wäschesack für meine Nichte ist fertig.

Nun ist der Sack fertig und kann von meiner Nichte abgeholt werden. Das ist die Vorderseite:
I finished my niece's laundrybag and she can pick it up now. This is the front:

hinten:
back:
Ich habe sie nach ihrem Lieblingsgedicht gefragt und es dann auf die Rückseite gestickt.
I had asked her for her favorite poem and then I stitched it on the back.


Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Der Spruch ist doch genial - und dann auch noch für ein Reiseutensil :-)
Der Beutel ist wirklich schön geworden! So eine Tante wie Dich hätte ich auch gerne...

Angelika hat gesagt…

Sehr gelungen. Vor allem mit solch einem netten Spruch.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Margit,
du bist ja soooo fleißig, ich staune über die vielen schönen Sachen, die du uns zeigt, alles so niedlich!!!
Wunderschön der Wäschebeutel und das kleine Gedicht macht ihn so ganz persönlich...
Hübsch auch deine Winterkinder und die Fledermaus.
Aber ganz dolle begeistert bin ich von deinen Nadelrollen, sowas hab ich noch nie gesehen und finds sie soooooooo schön, die möcht ich auch machen...
Ganz verliebt bin ich in Nummer 1, aber alle sind total schön gemacht.
Mein ganz großes Lob dafür :-)
Liebe Grüße
Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Margit,
in diesem Sack wird sich die Wäsche deiner Nicht aber wohlfühlen.
Und: Ich schließe mich Sabine an: So eine Tante hätte ich auch gerne, auch wenn ich schon eine große Nichte wäre :-))

LG Marion

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Margit
Nun war ich " ein paar Tage " nicht bei Dir, und finde inzwischen wieder soooo viel Schönes bei Dir ...
Deine Nadelrollen sind total süss .. nicht wahr, die machen süchtig ;-)
auf die Winterkinder bin ich gespannt .. ich hab meine nochmal zur Seite gepackt ..zuviel Anderes will vorher noch dran kommen ..

Deine Nichte kann sich über dieses persönliche Geschenk nur freuen ..echt toll geworden ist auch dieser Wäschebeutel !
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Love this!

Anonym hat gesagt…

Hallo Marion und Sabine,
diese Tante gebe ich nicht her!!!!!

Macht sie die Sachen nicht wunderbar?
Es ist absolut faszinierend, was sie für ein Händchen bei ihren Stickereien hat. Gigantisch!
Ich freue mich riesig auf das Wäschesackerl.
Da fahre ich dann noch mal so gerne in den Urlaub.

Ich werde mir das Sackerl persönlich bei ihr abholen, nächstes WE, da hat sie nämlich G-Tag.

Meine liebe Tante,
tausend Dank und genauso viele Drückerle.
Deine Nichte
(die auch schon recht groß ist!)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

sehr schön ist der Wäschesack geworden. So einen würde ich auch sofort nehmen.
Auch dein angefangenes neues Werk gefällt mir gut.

Gruß
Anja

Suzanne hat gesagt…

I love the laundry bag, but it's almost too good to use.

Anonym hat gesagt…

tres joli blog
tres agreable
amicalement