Donnerstag, 9. Juli 2009

Quakeraustausch.

Heute habe ich meinen QuakerAustauschUmschlag von Joan erhalten. Sie hat mir dieses sagenhaft schöne Herz gestickt. Ich muß mir etwas ganz besonderes für die Ausarbeitung ausdenken.
Today I had Joan's package with the Quaker exchange in my mailbox. She stitched me this adorable heart. I will have to think of something special for the finish.
Dann hat sie mir dieses QuakerNadelkissen gemacht. Das werde ich von jetzt an nur noch verwenden. Es ist einfach herrlich!!!
Then she made me this lovely pincushion. This will be my favorite one. From now on I will only use this cushion. It's just exquisite!!!
Hier sind noch die "Gutzerle". Drei beantragte Vorlagen *grins*, die Eulenschere was ich schon lange wollte und Joan hat mir dieses wirklich hübsche Armband geflochten.
Here are the other goodies. Three requested patterns *smile*, the owl scissors I wanted for a long time and Joan also breaded me this real magnificent bracelet.
Vielen, vielen Dank Joan!!! Das war wieder ein mehr als perfekter Austausch!
Thanks a million Joan!!! This was another exchange that was more than perfect!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das ist ja ein toller exchange!!! Bin gespannt, was Du aus dem schönen Herz machst!

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Wunderschön, ich habe mich mal als neuen Leser auf deiner Seite angemeldet. Herzliche Grüße Claudi

Angelika hat gesagt…

Mensch das sind ja tolle Teile. Superschön!
Liebe Grüße
Angelika

Mama Joan hat gesagt…

Glad you liked what I sent. As always I enjoyed putting this exchange together.

Suzanne hat gesagt…

I have been just catching up with your stitching and what a wonderful job you have been doing. I love the Quaker stitching and the exchange from Joan.

Ele hat gesagt…

Hübsch sehen deine neuen Austauschstickereien aus Margit!
Danke noch für deine Hilfe bzgl. der Schere

wünsch dir ein erholsames Wochenende!

Gabriele

pat hat gesagt…

Wunderschon diesen Arbeiten
Du bist sehr brav
ciao Pat

marion hat gesagt…

das gefällt mir alles sehr, freue mich für dich!
lg marion

Brigitte hat gesagt…

Euer Quaker-Exchange ist sowas von schön. Mir gefällt alles, was gestickt und hin- und hergeschickt wurde. Ja, und die Vorlagen sind schon richtige Gutsele (so sagt man bei uns, lol).