Dienstag, 7. Juli 2009

Quakeraustausch mit Joan.

Heute hat Joan mir mitgeteilt, daß sie meinen Umschlag erhalten hat. Wir haben uns bei diesem Austausch auf Quaker geeinigt. Als unfertiges Teil habe ich ihr die Quaker Row von Midnight Stitching gemacht. Ich finde, daß das Motiv perfekt für ein laaanges Kissen ist.
Joan told me today that she received my package. We agreed on a Quaker exchange. For the unfinished piece I stitched her the Quaker Row from Midnight Stitching. I think that this motif is just perfect for one of those looong pillows.Dann habe ich ihr noch diesen Scherenanhänger gemacht. Ich sage nur: meine Augen! Beide Sachen sind nämlich auf 16er Leinen gestickt.
I also made her this scissor fob. All I can say is, my eyes! Because both projects are stitched on 40 count linen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich finde Quaker in Blau wirkt auch sehr schön. Hab bis jetzt fast nur Rote Tücher gesehen.
Schöne Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Die Row und der Scherenanhänger sind beide toll geworden! Früher konnte ich den Quakern nicht viel abgewinnen, aber sie gefallen mir inzwischen richtig gut :-) Erst recht in der Farbe!

Jill hat gesagt…

Margit, the Quaker row you stitched is gorgeous. Love it! I also see that scissors that I have been lusting over is attached to the fob you sent her. Does that mean you scored on them?

Ele hat gesagt…

Wow superschön Margit, bin begeistert!

Grade sehe ich auch bei dir so eine hübsche Schere, kannst du mir vielleicht sagen, wo man diese in D kaufen kann?

Liebe Grüße
GAbriele

Marianne hat gesagt…

Margit Quaker Row is gorgeous. Would you send me a pic for my Gallery? What color thread and fabric did you use? And where did you find that cute carnation medallion for the scissor fob? How lovely! Beautiful stitching! Great scissors!!

Einschies stitching blog hat gesagt…

Mensch Margit, diese quaker row kannte ich noch gar nicht, die ist wunderschön;-))Stickst Du die nochmal oder magst Du die Vorlage verkaufen/vertauschen???

Grüssle,
Gaby

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

Beautiful Quakers!