Mittwoch, 8. Juli 2009

PIF Nummer 2.

Heute bekam ich Nachricht von Bianca, daß mein PIF bei ihr angekommen ist. Als ich durch ihren Blog geschaut habe, da stellte ich fest, daß sie Acufactum mag. Ich habe ihr deshalb diesen Muffin aus dem Buch "Sommerland" gestickt und zu einem kleinen Säckchen verarbeitet.
Sie sagte, daß sie ihr PIF im August in ihrem Blog auslobt.
Today Bianca notified me that she received the PIF from me. After searching through her blog I noticed that she likes Acufactum. That's why I stitched her this muffin from the Acufactum book "Sommerland" and finished it into a little bag.
She said that she will announce her PIF in her blog in August.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Sehr schön umgestzt dein Muffin.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Mmmmmmmmmmmm - zum Anbeißen!!! Das Beutelchen ist wirklich schön geworden!