Dienstag, 21. Juli 2009

Neuer Ordner für meine Stickspatzvorlagen.

Da mein Order für meine Stickspatz-Vorlagen bald aus allen Nähten platzt, habe ich mich entschlossen einen Umschlag für einen neuen Ordner zu sticken.
Since my folder for my Stickspatz patterns is overflowing I decided to make a cover for a new folder.
Dieses mal sticke ich die Hühner aus dem Ouvrages Broderie Heft vom Januar 2006. Ich hatte sie schon mal als Bild gestickt, aber meine Nichte hat es mir leider abgeschwatzt.
This time I am stitching the chicken from the Ouvrages Broderie magazine from January 2006. I have stitched them once before as a picture but my niece talked me into it giving them to her.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na das wird ja ein ganz besonders schöner neuer Ordner! Viel Spaß damit!

Gruß Marion

Márti hat gesagt…

Wow!! I love it!!

Angelika hat gesagt…

Ach wie goldig.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
wie witzig das gestreifte Hühnchen...
Und die Frösche find ich auch ganz klasse!!!
Liebe Grüße
Sabine

Rima hat gesagt…

Beautiful cover!

angie hat gesagt…

Your new cover is really funny. I love it!! I like your hen too. Kisses

Suzanne hat gesagt…

Very cute cover!

Sabine R hat gesagt…

Die Frösche sind herrlich!!! Und der Hühnerordner wird klasse! Ich finde das toll, wie Du manche Motive mehrfach sticken kannst. Ich mache die normalerweise einmal und nie wieder...

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

deine Ordnerhülle gefällt mir. Die Frösche? sind witzig. Ein Huhn sieht wird auch toll.

Gruß
Anja