Sonntag, 26. Juli 2009

Mein Ordner ist fertig.

Heute habe ich meinen Ordner genäht. Hier ist die Vorderansicht.
I sewed my cover today. This is the front.
hinten:
back:
innen:
inside:
...wenn ich den Umschlag umdrehe:
...when I turn it inside out:

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

der ist ja genial, sieht echt toll aus.

LG nancy

angie hat gesagt…

Margit, I love it!! It's absolutely fantastic!! Kisses

Márti hat gesagt…

I love your finish! Beautiful work!

Mama Joan hat gesagt…

You do such good work. Nice finish. Cute idea.

Angelika hat gesagt…

gefällt mir.
Liebe Grüße
Angelika

Suzanne hat gesagt…

This is a lovely and stylish finish for a binder cover.

mukika hat gesagt…

Dein Einband ist toll geworden, kann Du ihn abnehmen, oder hast Du ihn um den Ordner "rumgenäht"?

Sabine R hat gesagt…

Applaus!!! Dein Einband ist super geworden!!! Schade, dass mein Geburtstag noch sooo weit weg ist
;-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Margit,
der sieht ja super aus.
Liebe Gruesse
Uschi

Brigitte hat gesagt…

Was für eine tolle Idee! Und du stickst diese Sachen nicht nur (so wie ich), sondern du machst sie auch gleich fertig. Da hab ich meist keine Lust mehr dazu und das nächste Projekt wartet ja auch schon ungeduldig ... und so füllen sich die Schubladen, lol.