Mittwoch, 1. Juli 2009

Mein Ex-Ufo.

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe das Oberteil von meinem Kissen fertig. Angefangen habe ich damit im Januar 2008.
I hardly can believe it, but I just finished the top of my pillow. I had started in January 2008.
Hier das Sorgenkind, der Baum.
This was my problem child, the tree.Die vier Ecken, Frühling.
The four corners, Spring.
Sommer.
Summer.
Herbst.
Autum.
Winter.
Ich glaube, daß man auf die Bilder klicken muß um einen richtigen Eindruck zu bekommen.
I think you have to click on the pictures to get the right impression.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dein Problemkind ist wunderschön geworden! Und dass Du Dich durchgekämpft hast und den Baum nicht einfach genervt in die Ecke geworfen hast - Hut ab :-)

Mama Joan hat gesagt…

Good job. Nice to see you finished this project. I am sure you are happy.

Nancy hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus. da hat sich die Arbeit echt gelohnt.

LG nancy

angie hat gesagt…

Congratulations. Yo've finished it!! It's fantastic. You must feel really proud of yourself. Kisses

alda hat gesagt…

unglaublich!!!! und wunderschön!!! Daumen hoch und herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft!!!
lg
alda

mukika hat gesagt…

Du hast meinen grössten Respekt, dass Du durchgehalten hast, das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen, wunderschön ist es geworden.

gazette94 hat gesagt…

Congratulations, it is a wonderful sampler that I dream to stitch one day !!