Sonntag, 12. Juli 2009

Homespun Elegance: "Witches Stitch Too".

Es ist mir wieder passiert, ich konnte mich nicht beherrschen. Eigentlich sollte ich was für meine Nichte sticken, aber diese Hexe hatte Vorrang.It happened again, I could not resist. Actually I need to stitch something for my nice but this little witch had priority.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Zu schön, deine Hexe. Gefällt mir supertoll!

Gruß Marion

Sabine R hat gesagt…

Das kann ich gut verstehen, die Hexe ist super!!! Was für ein tolles Motiv!!!

Angelika hat gesagt…

Die ist aber auch schön.
Liebe Grüße
Angelika

angie hat gesagt…

It's a funny design. I love the frame too. Kisses

Anonym hat gesagt…

wunderschön! uns so ein toller bilderrahmen! wo bekommt man sowas hübsches denn?

Gladys Creativa hat gesagt…

Hello!

Nice to meet you! this stitch is really original. And your blog is terrific!

Specials regards from Spain!

Dane hat gesagt…

Ja wie cool ist das denn?!?!?!??! Eine echte Nadelhexe!
Von wem ist denn die Vorlage?

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Margit,

die Hexe ist aber auch genial. Super.

Gruß
Anja

Suzanne hat gesagt…

Great design, I can see why you couldn't resist.

Brigitte hat gesagt…

Das ist kein Wunder, dass du da nicht noch warten konntest. Hätte ich wohl auch nicht.