Samstag, 27. Juni 2009

Uschis Frosch.

Ich war wieder mal ein paar Tage "daheim", da mein Auto zum TÜV mußte. Dieses mal habe ich meine Zelte bei meiner Freundin Uschi aufgeschlagen. Hier ist ein Bild von ihrem Garten.
I was "home" for a couple of days because my car was due for inspection. This time I stayed with my friend Uschi. This is a view into her garden.
Diesen Ziegel hat sie sich letztes Jahr beim Gärtner gekauft.
She bought this roof tile last year.
Sie hat noch niemals diesen kleinen Schreihals "Plumquatsch" gesichtet, der sich in und um ihren Teich wohnlich gemacht hat.
She has never seen this loud little fellow that lives in and around her pond.
Hier ist noch ein Bild von ihren märchenhaften Seerosen.
Here is also a picture of her magical water lilies.

Kommentare:

angie hat gesagt…

I love waterlilies. Your friend has got a really nice garden. Kisses

Sabine R hat gesagt…

Die Seerosen sind ja herrlich! Erstaunlich, wie laut so ein winziges Fröschlein sein kann, gelle?
Dieser Ziegel gefällt mir richtig gut!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank fuer die Komplimente meines Gartens. Es war schoen mal wieder Zeit mit Margit zu verbringen.