Sonntag, 21. Juni 2009

Quiltausstellung in Wieblingen.

Gestern bin ich mit Ulrike zur Quiltausstellung der Heidelberger Quilt Guild gegangen. Es war atemberaubend! Es war auch fast in jedem Schaufenster etwas zu bewundern, wie hier.
Yesterday, Ulrike and me went to the quilt fair from the Heidelberger Quilt Guild. It was breathtaking! Lots of stores had them also in the display window, like here.
Diesen Quilt fand ich lustig.
I think that this quilt is funny.
Vielleicht sollte ich doch mal mit Redwork anfangen, da ich das Buch mit dieser Vorlage habe.
Maybe I should start doing redwork also, since I have the book with those patterns.
In dem einen Antikladen mußten wir hoch in den ersten Stock, wie man lesen kann *grins*.
There was also an antique store and we had to go upstairs. "Do nuff" is Heidelberg slang *smile*.
Hier ein Blick auf den Neckar.
This is the view to the Neckar.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Die Quilts sind ja wunderschön!!! Redwork wollte ich auch schon lange mal ausprobieren...
(Für "Do nuff" brauchte G. einen Dolmetscher *ggg*)

Dane hat gesagt…

Oh wie schöööön! Da wäre ich ja gerne dabei gewesen, aber bei uns im Dorf war Mühlenfest. Naja, frau kann ja leider nicht alles haben.

Lapplisor hat gesagt…

Danke für diese schönen Bilder ..
es hat Spass gemacht, mit Dir diese schöne Ausstellung zu besuchen :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥