Dienstag, 16. Juni 2009

Osterspaziergang.

Lange vor Ostern habe ich mit diesem Motiv aus dem Acufactumbuch "Frühlingsboten" angefangen. Dann kam immer wieder was dazwischen, aber jetzt ist der Läufer fertig und wartet auf's nächste Jahr. Long before Easter I startet stitching this motif called "Osterspaziergang" from the Acufactum book "Frühlingsboten". Constantly something else came up and I had to stop stitching on this tablerunner. Now it's finished and waiting for next year Easter.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

jawoll, nächstes Ostern kommt bestimmt.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

So ein süßes Motiv!!!!!! Der Osterspaziergang ist schön geworden!

Анна - Зонт hat gesagt…

I love it!

angie hat gesagt…

It's a very beautigul design.Kisses

bianca hat gesagt…

Ein süßes Bild. Nach oster ist vor Ostern.
Bianca

Suzanne hat gesagt…

That's a very cute design!

marion hat gesagt…

zum glück kommt ostern jedes jahr...
das ist ein sehr schönes motiv, und so schön gestickt.
lg marion

Brigitte hat gesagt…

Oh so schön. Ich mag nicht alles von dieser Designerin, aber das gefällt mir ausnehmend. gut. Ich sehe du kannst auch das ganze Jahr über Hasen sticken. Ich auch, lol.

Dane hat gesagt…

Das tolle an Ostern (und auch Weihnachten) ist, dass es jedes Jahr wieder kommt :o)
Das ist aber auch ein tolles Motiv, gefällt mir richtig gut!

Lapplisor hat gesagt…

na DAS gefällt mir aber auch gut !!!
Gratulation .. jetzt kannst Du sicherlich das nächste Osterfest kaum abwarten :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥