Montag, 22. Juni 2009

Mein zweites Kameratäschchen.

Nachdem mir vor einer guten Woche jemand meine fast neue Kamera inklusive Täschchen aus meinem Auto gestohlen hat, mußte ich mir eine neue Kamera kaufen und natürlich auch ein neues Säckchen dafür sticken. Das ist die Vorderseite. Was ich auf die Rückseite sticke weiß ich leider noch nicht. A good week ago someone has broken into my car and stolen my almost brandnew camera with my camerabag out of my car. Of course I had to buy a new camera and this is the motif that I picked for my new bag for the front. I still have no idea yet on what I will stitch on the back.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das ist sowas von mies!!!
Aber die Tasche wird toll, dieses Motiv ist wunderschön!

Nancy hat gesagt…

das ist ja echt mies, aber das Täschchen wird bestimmt wunderschön, das Motiv das Du dir ausgesucht hast ist schonmal klasse

LG Nancy

Sabine hat gesagt…

Hallo Margit,
so schlimm ich finde was dir da passiert ist, so niedlich find ich das neue Täschchen, da mußte ich doch ganz genau gucken... so süß mit den Käferchen :-)
Gib gut drauf acht
Liebe Grüße
Sabine

Angelika hat gesagt…

Schlimm, es gibt nix was die Leute nicht brauchen können.
Schön wird es werden das neue Täschchen.
Liebe Grüße
Angelika

Анна - Зонт hat gesagt…

It is so nice!

mukika hat gesagt…

Wie gemein!! Aber das neue Täschchen wird schön. Vielleicht sollte ich meiner Kamera auch mal eins verpassen

Heimatkunde hat gesagt…

Das sieht sehr süss aus! Grüße Laura