Montag, 29. Juni 2009

Mein UFO.

Irgendwie komme ich mit diesem Anagram-Teil nicht in die Pötte. Dieser Baum kostet meinen letzten Nerv! Da ich diese Woche Urlaub habe, werde ich versuchen wenigstens den Baum fertig zu bekommen. Da es ein großes Kissen wird steht ja auch noch Näharbeit an, grrr. For some reason I just cannot seem to do any progress on that Anagram tree. It's getting on my last nerv. But this week I am on leave and I will try to finish it. I'll make a big pillow out of it and that means that I will also have to sit on my sewing machine, grrr.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dieses Anagram ist herrlich!!! Aber der Baum... ich kann Dich gut verstehen... Schmeiß die Vorlage weg und stick frei Nase... ;-)

Lapplisor hat gesagt…

na, Du machst mir ja Hoffnung ;-))..
denn bei mir liegt dieses Ufo, noch unbegonnen " auf Halde " ...
doch möchte ich mir diesen Kampf selber gönnen ..
und Dir wünsche ich gutes Gelingen !
♥☼♥Barbara♥☼♥

angie hat gesagt…

It's fantastic and almost finished, isn't it!! I'm looking forward to see the pillow. Kisses

Brigitte hat gesagt…

Ach ja, das ist auch eines meiner UFOs. Ich habe es umgekehrt gemacht und den Baum zuerst gestickt. Und jetzt hänge ich bei der letzten Jahreszeit fest. Es ist also ganz egal, wie rum man die Teile stickt. Aber ich möchte das Teil dieses Jahr fertig machen. Du sicher auch ...

bianca hat gesagt…

Kann ich mir gut vorstellen.
Sieht aber wundervoll aus. Das Sticken lohnt sich.
Mach weiter so.
Bianca

mukika hat gesagt…

Das Teil gehört zu den wenigen, bei denen ich aufgegeben habe, aber Du hast doch nicht mehr viel, das schaffst Du!!