Dienstag, 9. Juni 2009

Mein Gelenkpölsterchen.

An diesem Gelenkpölsterchen habe ich letzten Tage gearbeitet. Wie üblich wieder ohne das Alphabet. Es ist die Vorlage "L'Abécdaire du Jardin Extraordinaire" von Marjorie Massey.
I've been working on this wrist rest for the last couple of days. Like usual without the alphabet. The pattern is from Marjorie Massey and the name is "L'Abécdaire du Jardin Extraordinaire".

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das Teil ist wunderschön geworden! Die Motive und das Garn sind soo herrlich!!!

angie hat gesagt…

It's wonderful and you've finished it in a very original way!

Angelika hat gesagt…

Schöne Muster hast Du gewählt.
Liebe Grüße
Angelika

Suzanne hat gesagt…

That's a very cute design and a lovely finish! Great idea to make a very stylish wrist rest.

Mama Joan hat gesagt…

I love you idea, very creative and I like the pattern.

Very nice job as usual

Labores de Mercedes hat gesagt…

Wow, it looks lovely and it's a great idea to make a wrist rest; I thnink I've never seen that idea before.

mukika hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee und ein wunderschönes Muster, mit welcher Garnfarbe hast Du gestickt? Gefällt mir richtig gut.

Einschies stitching blog hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee ist das, wir haben auch ein netbook zur Zeit und da merke ich schon, dass sowas ganz sinnvoll wär;-))

hab eben Ulrike ne mail geschickt wegen dem 20.6...würde klappen bei mir,

Gruss Gaby

Dane hat gesagt…

Das ist ja klasse! Ich mag die Alphabete auch nicht so gerne und lasse sie am liebsten weg :o)

Sabine hat gesagt…

Hallo Margit,
das ist ja eine tolle Idee, ich stells mir grad beim Tippen vor, bestimmt angenehm...
Und natürlich wieder wunderschön gestickt, sieht toll aus das Muster
Liebe Grüße
Sabine

marion hat gesagt…

hallo margit, deine stickerei ist schön, die motive richtig schön! die idee ist klasse, ich habe am pc, vor allem bei der arbeit so kalte hände und handgelenke, weil der tisch so kalt ist, da lege ich mir dann ein handtuch unter.
dein polster hat natürlich gleich noch einen ergonomischen vorteil. das werde ich vielleicht glatt aufgreifen.
lg marion

A Spoonful Of Sugar hat gesagt…

What a brilliant idea to make a padded wrist rest! I love the gorgeous stitchery you have used - beautiful!