Dienstag, 23. Juni 2009

Mein fertiges Täschchen.

Ich hab's geschafft!!! Meine neue Kamera hat ein neues Säckchen! I'm finished! My new camera has a new bag!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

WOW!!! Das ist ja noch schöner geworden als ich dachte... Der Stoff passt auch perfekt zum Garn. Schööööön!!!

Loreta hat gesagt…

I's soooo beautiful!

Angelika hat gesagt…

Das ist ja wunderschön geworden. Nette Idee mit dem Gedicht.
Schönen Abend
Angelika

Nancy hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus. supertoll gemacht.

LG Nancy

mukika hat gesagt…

Die Idee mit dem Gedicht ist ja klasse, ein wunderschönes Säckchen ist das geworden

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Schönes Kameratäschchen. Aber wieso musstest du deine Nähmaschine quälen? Ist doch perfekt geworden.

Gruß
Anja

marion hat gesagt…

das ist aber schön geworden, glückwunsch!
lg marion

angie hat gesagt…

It's fantastic!! Congratulations.

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du mal wieder etwas Niedliches fertig bekommen .. und ein nettes Sprüchlein ist auch noch mit dazu gekommen ..
Deine Kamera wird es freuen .. sehr schön !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Sehr schön sieht das aus. Passt alles perfekt zusammen und wirkt so harmonisch.