Dienstag, 23. Juni 2009

Die Rückseite meines Kamerasäckchens.

Gestern haben meine Freundin Sabine und ich "kurz" telefoniert und sie hatte die geniale Idee, ein Gedicht auf die Rückseite zu sticken. Gemeinsam haben wir dann das Internet durchgrast und dieses Marienkäfer-Gedicht gefunden. Heute habe ich es dann gestickt und nun muß ich *seufz* mal wieder meine Nähmaschine malträtieren.Yesterday, Sabine and me had been on the phone for a "little" while and she had the brilliant idea to stitch a poem on the back of my camera bag. Together we found this ladybug-poem in the internet. Today I did the stitching and now *sigh* I have to maltreat my sewingmachine again.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

"Kurz", genau :-)
Die Rückseite ist superschön geworden! Dann näh mal eben fertig, das wird ein ganz toller Beutel!

Sabine hat gesagt…

So schön!!! Einfach toll!!!
Sabine
(...echt ganz begeistert...)

Ulrike B hat gesagt…

Hallo Margit, das ist ja schön geworden. Eigentlich könnte ich mir sowas wünschen mit Erdbeeren, falls Du weißt, was ich meine...und so ein schönes gedicht gefällt mir auch!!Viele Grüße Ulrike, die Deine kirschen selber gegessen hat- lecker!!

Angelika hat gesagt…

es sieht ganz so aus, als ob Du genau so gerne an die Nähmaschine gehst wie ich. ;-)Zur Zeit ein großes Problem bei mir.
Liebe Grüße
Angelika

~ Stitchin Sweet Sue ~ hat gesagt…

This bag is darling:)