Dienstag, 5. Mai 2009

Post aus USA, Umschlag 2.

Das war im zweiten Umschlag aus den USA, den ich heute aus meinem Postkasten gefischt habe.
Joan und ich hatten für diesen Austausch das Thema LHN und ein fertiges Teilchen, was mit Frühling/Ostern zu tun hatte. Ich bekam von ihr dieses superhübsche Häuschen und ein herrliches Prairie Schooler Osterei.
This was in the second envelope from the States that I received today.
Joan and me decided to stitch something from LHN and a finish that has to do with Spring/Easter. She stitched me this wonderful little house and an exquisite Prairier Schooler egg.
Ihre Tochter hat die tollen Rosennadeln und ihr Mann dieses märchenhafte Silberwerkzeug hat ihr Mann gemacht. Ich bin einfach nur sprachlos!!!
Her daughter made the amazing rose pins and her husband made the awesome laying tool, made from sterling silver flatware. I am simple speechless!!!
...und dann waren noch diese Vorlagen und Knöpfchen dabei. Das Halloween House habe ich schon ewig lange gesucht und sie hat es in ihrem Stickladen für mich gefunden.
...and there were also those patterns and the buttons in the envelope. I was looking for the Halloween House for the longest time and she found it for me at her LNS.
Welch ein außerordentlicher Austausch. Vielen tausend Dank an Dich Joan, Deine Tochter und Deinen Mann!
What an extraordinary exchange. Million thanks to you Joan, your daughter and your husband!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Hach, das ist ja wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten an einem Tag! Soo viele schöne Sachen hast Du da bekommen, herrlich!!!

Mama Joan hat gesagt…

Glad you liked the exchange. As always it was fun to stitch and put together for you.

Happy Stitching:)

Labores de Mercedes hat gesagt…

Congratulations for all your presents, they are just lovely. I adore the egg finish, maybe one day I'll try.