Dienstag, 5. Mai 2009

Post aus USA, Umschlag 1.

Mit Marianne von Midnight Stitching habe ich einen Vorlagen-Austausch gemacht. Ich habe ihr Elche von Yayaya zugeschickt und heute habe ich 5 Vorlagen von ihr erhalten. Auf jede Vorlage hat sie eine persönliche Widmung geschrieben. Ich bin überglücklich!!! Vielen lieben Dank Marianne!!!
Heartstruck Quakers
Heartstruck Friends
North Pole or Melt
Iced Tea
Quaker Row

I did a pattern exchange with Marianne from Midnight Stitching. I had mailed her some moose from Yayaya and today I received 5 of her patterns. Each of the patterns has a personal dedication from her. I am sooo happy!!! Thank you very, very much Marianne!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Booooh, diese Schneemänner, die sind ja zum Knuuutschen!!! :-)))

Lapplisor hat gesagt…

wow .. da sind ja Schätze zu Dir gelangt ..
und Zwei davon, gefallen mir ganz besonders gut :-))
ein klasse Tausch war das ja !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marianne hat gesagt…

You are welcome Margit!