Freitag, 22. Mai 2009

Midnight Stitching "Heartstruck Quakers"

Snow Angel Gestern sind sie fertig geworden. Nun MUß ich noch an die Nähmaschine, schönes Band finden und dann kann ich sie im Winter aufhängen.
PS: Die Vorlagen gibt's bei Monika Arnold. Snow AngelYesterday I finished them. Now I HAVE to sew them, find a nice ribbon and then I can hang them up in Winter.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

schööööööööööööööööööön...

angie hat gesagt…

Both of them are lovely!!

Einschies stitching blog hat gesagt…

Hallo Margit,

jetzt hab ich gradf ne ganze Weile auf Deinem blog zugebracht... Du machst sooo schöne sachen, alle würden mir auch gefallen;-)) Leider hab ich nicht genug Zeit um alle blogs zu lesen...hihi...

Hmm, bei uns sind zur Zeit Ferien und ich hab mich gefragt, ob Ihr nicht mal lust habt auf ein Treffen bei mir?? Mit Ilse und Ulrike und Edith und wer noch so bei Dir in der gegend wohnt???

Lieben Gruss,
Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Deine Herzchen sind ja vielleicht niedlich geworden .. !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Brigitte hat gesagt…

Die sind einfach lustig mit den Schneemännern, die so reinlinsen. Sind schön geworden.

Bdcouture hat gesagt…

Suss !!
Liebe GRüsse aus Brétigny!
Brigitte

Marianne hat gesagt…

Margit wonderful finishes! Did you sew them up on a ribbon yet?