Samstag, 16. Mai 2009

Midnight Stitching "Heartstruck Friends".

Zwei von meinen Schneemännchen habe ich fertig gestickt. Ich denke, daß ich Herzchen draus machen werde und sie dann an ein Band hängen werde. Two of my little snowmen are done. I think, I will finish them as little hearts and hang them on a ribbon.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

die sind ja wunder, wunderschön. Aber brrrr laß doch erst mal den Sommer kommen. ;-)
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Die Schneemannherzen sind goldig! Die Herzen am Band werden wunderschön!

Sabine hat gesagt…

Die sind ja süß!!!
Und ich finds schön, im Sommer für die kalte Zeit "vorzusticheln"...

Brigitte hat gesagt…

Die sind einfach herzig. Und als Herzen an einem Band sehen die sicher ganz toll aus.

Ele hat gesagt…

Hübsch sind deine Schneemänner gworden Margit, ich mag die kalten Burschen, egal in welcher Jahreszeit!
Kannst du mir vielleicht noch die Vorlage genau benennen, könnte glatt schwach werden...;-)

Liebe Grüße
Gabriele

Labores de Mercedes hat gesagt…

They look so adorable and I that that ribbon-finish will look gorgeous.