Mittwoch, 27. Mai 2009

Herzlichen Glückwunsch Bine!

Heute feiert meine Freundin Bine ihren Geburtstag. Ich habe ihr "Signs of Summer" von Bent Creek gestickt und das Pillendöschen mit Motiven von LHN gemacht. Ich hoffe, daß sie einen wunderschönen Tag mit Erdbeerkuchen... hat.
Bine, my dearest stitching friend has birthday today. I stitched her "Signs of Summer" by Bent Creek and the little pill tin with a motif from LHN. I hope she has a fantastic day with strawberry cake...

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Der Hänger ist ein Traum!!!!!!! Und das Döschen für meine Handtasche - die Bären sind zum Knutschen!!! Beides in Natura viiiel schööner!!! DANKE, ich freu mich total!!! XXX
Der Erdbeerkuchen ist fertig, ich ess gleich ein Stück für Dich mit. MIT Schlagsahne :-)))

Labores de Mercedes hat gesagt…

I'm sure she'll love them, they're both adorable ♥

Mama Joan hat gesagt…

You stitch such nice pieces. I always like seeing what you have stitched.

Annie hat gesagt…

Love that Bent Creek piece. That would make anyone very happy!

angie hat gesagt…

She'll be very happy with these presents.

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Geschenke hast Du wieder gezaubert .. :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥
Ps:Gratulation auch noch ans Geburtstagskind ..

Dane hat gesagt…

Ich liiiiiiiiiiebe Bent Creek! Das ist ja zu süß! Du weißt wann mein Geburtstag ist?!?!? LOL