Donnerstag, 7. Mai 2009

Halloween House von Drawn Thread

Shy Whistler Ich konnte mich nicht beherrschen und habe das Halloween House unbedingt sticken müssen. Shy Whistler I just couldn't wait and had to stitch the Halloween House right away.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Kein bisschen Selbstdisziplin, wie? ;-)
Das Häuschen ist sooo schööön geworden!!! Da hat die Nadel aber wieder geglüht!!!

alda hat gesagt…

oh Margit, es ist sooo wunderschön!!! HAst du schön gestichelt!!!

Karissa L hat gesagt…

I can't believe you have that done already. You have hardly had the pattern that long.

Good job:)

Mama Joan hat gesagt…

Last post is from me. Darn kids come over and sign in but don't sign out. And of course I don't notice until it is too late.

So sorry.

Angelika hat gesagt…

Ja gut, dann bist du dem Herbst schon etwas voraus ist doch auch nicht schlecht. Dann hast viel zeit für andere Sachen.
Liebe Grüße
Angelika

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das Haus ist aber auch schön geworden. Auch gefallen mir deine gestickten Hasen sehr gut.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

ja, dass gefällt mir auch auf Anhieb, und ich versteh voll " Deine Sucht ", es zu sticken :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

I can understand why you couldn't wait, it a great design.

Brigitte hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Geht mir auch immer so, wenn ich eine Vorlage bekomme, die ich schon lange haben wollte. Ich beherrsche mich dann immer und fange NICHT gleich an zu sticken, weil ich ja noch so viele andere Sachen habe, die noch nicht fertig sind. Ich bin aber dabei, dises Verhalten zu ändern. Diese Selbstdisziplin muss weg, lol. Es macht einfach viel glücklicher, wenn man gleich anfängt zu sticken.
Das Halloween Häuschen sieht so toll aus!