Samstag, 30. Mai 2009

Die Wäschetasche für meine Nichte.

Mein Nichte wollte schon seit einer kleinen Ewigkeit, daß ich ihr eine Wäschetasche mache. Sie hatte sich Motive aus dem Acufactumbuch "Ein Sommer in Schweden" ausgesucht. Ich habe die Mädels ein bißchen abgewandelt. Das ist also jetzt die Außenseite. ...weiter bin ich leider noch nicht gekommen. Die Gesichter sind mit Petit Point gestickt und Knötchen sind auch überall verteilt. Since half a century, my nice is asking me to make her a laundry bag. She had selected motifs from the Acufactum book "A Summer in Sweden". I did a little change on the girls. This is a picture of the outside. ...I did not get to much done yet. The faces are done in Petit Point and there are also quite a bit of French knots.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

ja ja die lieben Nichten. Meine hat auch immer nette Ideen die ich dann umsetzen darf. Aber das ist auch ok.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Das sind ja lustige Gesellen!!! Darf ich Tante zu Dir sagen? ;-)
Die Wäschtäsch wird toll!
LG und schöne Pfingsten.

angie hat gesagt…

It will be a fantastic laundry bag! Kisses