Dienstag, 21. April 2009

SAL Traveling Stitcher

Ich mußte einfach mal wieder was für mich sticken und deshalb hier, das Nadeltäschchen vom SAL. Genäht wird es allerdings erst, wenn ich die Wäschetasche für meine Nichte gestickt habe.I just had to stitch something for myself again. That's why I stitched the little needle case from the SAL. But I will not sew it till I am done stitching the laundry bag for my nice.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das Motiv gefällt mir total gut, die Blume mit dem Bienchen!!! Bin gespannt, wie das fertig Teil dann aussieht

handgemacht hat gesagt…

Sehr schönes Motiv - das wird sicher ein wunderschönes Nadeltäschchen.
Und herzlichen Glückwunsch zum Preis!

Brigitte hat gesagt…

Das ist sehtr schön geworden. Gell, man muss doch immer mal wieder was für sich sticken, damit der Spass erhalten bleibt.

Suzanne hat gesagt…

Lovely stitching! It's always nice to stitch something for yourself.