Donnerstag, 16. April 2009

Osterwichteln.

Letzte Nacht kam Bine und ihre Familie wieder zurück von England. Hier ist mein Osterwichtel für sie, den sie endlich öffnen konnte. Last night Bine and her family came back from England. This is the little pillow that I made for her for our Easter exchange. Finally she was able to open it.

Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

This is a very cute little bunny!

staci hat gesagt…

What a darling pillow!!!

Sabine R hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa - das ist meinsmeinsmeins :-)))

handgemacht hat gesagt…

Gaaanz süß ist das! Und Deine "verrückten Einkäufe" find ich auch toll!
Herzlichen Gruß, Barbara

Brigitte hat gesagt…

Oh jaaaa, noch so ein süßer Hase. Ostern ist zwar vorbei, aber ich kann mich gar nicht daran sattsehen. Ich glaube, ich muss einfach noch mal einen kleinen Hasen sticken, auf Vorrat für nächstes Jahr.

sylvie hat gesagt…

Oh le joli lapinou....

Ele hat gesagt…

Liebe Margit,

danke für deinen lieben Kommentar zum Kissen. Du fragst nach der Designerin?
Ich habe es im Post dazugeschrieben: Das Motiv ist von Gisela Süskind und heißt Hasenkränzchen.

Liebe Sonntagsgrüße
Gabriele