Sonntag, 12. April 2009

Osterwichteln.

Sabine, Alda und ich haben einen Osteraustausch gemacht. Dieses Osternornament habe ich von Sabine bekommen. Es ist ein TRAUM!!! Gestickt über einen Faden! Ich bin toootal begeistert! Herzlichsten Dank liebe Bine!
Sabine, Alda and me did an Easter exchange. I received this ornie from Sabine. It is sooo adorable! Stitched one over one! I am very, very happy with it! Thank you very much dear Bine!
Dieses Hasenkissele habe ich für Alda gemacht. Das Teilchen für Sabine kann ich noch nicht zeigen, da sie im Moment in England ist.
I made this little bunny pillow for Alda. The one I did for Sabine I cannot show, since she is spending the holidays in England with her family.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Beide Teile sind sind sehr schön, lustige Hasen. Ich erkenne den, den Sabine gestickt hat, auch aus dem Buch mit dem schlappen Hasen. Ich hab's jetzt!

Suzanne hat gesagt…

Happy Easter! Very cute stitching, these bunnies are lovely.

Sabine R hat gesagt…

Aldas Häschen ist ja goldig!!!