Freitag, 24. April 2009

Ilse's Geburtstag.

Gestern hatte eine liebe Stickfreundin von mir einen "vollen" Geburtstag. Ich habe ihr die 4 Elemente geschenkt die gleich neben ihr im Bild zu sehen sind. Wir hatten uns mal drüber unterhalten, daß ich das Bild verkaufen würde und sie hatte Interesse gezeigt. Schenken war mir lieber!
Yesterday was a "big" birthday for my dear stitching friend. I gave her the 4 Elements shown right next to her in the picture. I talked once about it that I would like to sell that picture and she was interested in it. I rather gave it her for her birthday.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Mensch muss die sich gefreut haben.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Das Bild ist der Hammer!!! Ilse hat sich bestimmt irre gefreut!
Hast Du auch an den Geburtstagsjodler gedacht? ;-)

Brigitte hat gesagt…

Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk für Ilse. Mir gefällt auch das Foto von Ilse, sehr schön.

Suzanne hat gesagt…

What a wonderful gift! You are very generous.

Lapplisor hat gesagt…

Du bist sehr grosszügig mit diesem Geschenk ..
doch bei diesen strahlenden Augen hat Dir das Schenke bestimmt auch viel Freude bereitet...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Dane hat gesagt…

Und ich hab mich schon gewundert, welche Gruppe ihr dieses tolle Geschenk gemacht hat! Das ist soooo schön!
Ich verschenk ja auch lieber lol

Anonym hat gesagt…

Ihr könnt euch kaum vorstellen, WIE glücklich mich dieses großzügige Geschenk gemacht hat!!
Vielen lieben Dank auch hier!!
(der erste Post ist irgendwo im www verschwunden :o( )
Liebe Grüße
Ilse