Dienstag, 14. April 2009

Ich bin wohl etwas verrückt!!!-I must be crazy!!!

Diesen Frühlingshänger hat mir "Der Stickspatz" für einem günstigen Preis angeboten und ich habe zugeschlagen.
"Der Stickspatz" has offered me that hanger for a good price and I bought it.
Diese Packung habe ich mir bei der Creativa von "Kaleidoskop" gekauft. Hätte ich wahrscheinlich NICHT machen, sondern den fertigen Quilt kaufen sollen. Der Quilt hat massig Stitchery, was ich noch niemals gemacht habe. I hoffe nur, daß ich es richtig mache!!!
This package I bought at the Creativa from "Kaleidoskop". I should have NOT done that. I just should have bought the complete quilt. This quilt has lots of stitchery, something I have never done before. I just hope that I do NOT mess it up!!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ne, ne Margit - du bist nicht crazy!!!
Hast doch total toll eingekauft, ich kann beides ganz gut verstehn. So wie ich den Frühlingshänger vom Stickspatz auf dem Bild sehen kann ist der total schön, hätt ich auch genommen...
Und die Packung kommt mir doch sehr bekannt vor, ich glaube die wartet in meinem Schrank um die Ecke auf mich, du kriegst das schon hin, such dir doch einfach für den Anfang ein einfaches "Lieblingsherz" aus, wirst sehen, du kannst nicht mehr aufhören und dann gehts ganz von allein.
Könnte ja auch ein kleinerer Quilt werden...
Also, ich freu mich drauf, was davon zu sehen :-) und wenns Fragen gibt...
Liebe Grüße & Nur Mut
Sabine

bianca hat gesagt…

Nein, du bist ganz und gar nicht verrückt. Deine Werke sind doch wunderschön geworden. Die ganzen Arbeitsstunden,bzw. Stickstunden haben sich doch gelohnt. Der Frühlingshänger vom Stickspatz ist traumhaft, den kannte ich noch gar nicht.
LG Bianca

Angelika hat gesagt…

ne das schaffst du. Du wirst sehen diese Art von Stickerei macht auch riesigen Spaß.
Liebe Grüße
Angelika

alda hat gesagt…

so, du bist nicht crazy,...naja...das sind wir doch alle ...nicht wahr??? Du wirst merken, Stitchery ist leichter als Kreuzstich!!!!

und danke!!!!!! und bussi!!!!!
lg

alda

Sabine R hat gesagt…

Wiewas - Ostern vorbei und die Herzen sind immer noch nicht fertig??? ;-)
Ich freu mich schon drauf, Deine Fortschritte zu bewundern, der Quilt wird superschön!!!
Und der Hänger vom Stickspatz gefällt mir auch gut, da hätte ich auch zugeschlagen :-)

Brigitte hat gesagt…

Nein, verrückt ist das nicht, oder doch? Aber dann ist das einfach so eine Begleiterscheinung, die alle Stickerinnen und Quilterinnen haben, lol. Ich auch. Bin mal gespannt auf die Stitchery Anfänge, habe das auch noch nie gemacht.

Kimmy hat gesagt…

Nein Margit du bist nicht verrückt. Ich sticke auch gerade an diesem Quilt und es macht gaaanz viel Spaß.
Und der Quilt den du gekauft hast ist ja wohl erste Sahne..

Herzen forever
Lg
Kimmy

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du aber herliche Schätze gekauft ..
ich hab da auch keine Bedenken - Du kriegst das mit Sicherheit superschön hin :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥