Samstag, 7. März 2009

Nik Niklas.

Edith ist Elchfan. Sie hat mir das Lavendelbuch von Acufactum geschenkt und ich habe ihr dafür diesen Weihnachtselch gemacht. Irgendwie assoziiert mein Kopf Elche mit Weihnachten, dafür kann ich nix! Deshalb bekommt sie im Frühjahr einen Weihnachtselch von mir.
Edith loves moose. She gave me the lavender book from Acufactum and I made her this moose ornament. For some wired reason my head associates moose with X-mas. That's the reason why she gets the Christmas moose in Spring.

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dein Elch ist toll geworden!!! Genau das Richtige für einen Elchfan!!!

Ele hat gesagt…

Ich find ihn zum Knutschen Margit! ;-)
Hab ihn auch schon gestickt und noch einen im Norwegerpullover.
Sie sind in jeder Jahreszei eine Wucht!

Liebe Grüße
Gabriele

Brigitte hat gesagt…

Ha, der gefällt mir!

Sabine hat gesagt…

Der ist ja süß!!!
Ich glaube, ich liebe Elche auch ;-)...
Und Weihnachten steht schließlich schon wieder vor der Tür...
Liebe Grüße
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Deine Stickerei sieht so toll aus ..
und ich finde Elche einfach zeitlos ...
denn mir laufen sie auch oft mitten im Sommer " über die Füsse " :-))
♥☼♥Barbara♥☼♥

Marianne hat gesagt…

Love the moose ornament! Wherever did you find this darling chart? You have some beautiful projects your stitched and finished.