Dienstag, 17. März 2009

Joan's Geburtstag.

Joan hat Geburtstag und ich habe ihr dieses Sticknotfalltäschchen gemacht. Es sind alles Motive aus dem Lavendelbuch von Acufactum.
Joan has birthday and I made her that little stitcher emergency book. All motifs are from the lavenderbook from Acufactum.
vorn/front:
innen/inside:
hinten/back:
Sie hat mir geschrieben, daß es ihr sehr gut gefällt. Das macht mich wirklich glücklich!
She wrote me that she really loves it. That makes me very happy!
HAPPY BIRTHDAY MY DEAR FRIEND!!!

Kommentare:

Mama Joan hat gesagt…

Margit,
I left the comment previous to this one, but my daughter was logged into blogger and I didn't notice until after if was posted. You can delete both of these comments and I will re-post the comment.

Brigitte hat gesagt…

Das ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir äußerst gut.

Angelika hat gesagt…

Lavendel, ich liebe ihn einfach. Habe mir auch das Buch bestellt. Bin mal gespannt.
Liebe Grüße
Angelika

bianca hat gesagt…

Das sieht ja wunderschön aus. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Schade, dass ich erst gerade Geburtstag hatte.
Bianca

Sabine R hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Teil!!! Allein schon diese Knötchen, die ich ja am liebsten vermeide... Einfach NUR schön!!!!!!!!!!!!