Sonntag, 29. März 2009

Der kleine Elf von Cornelia Papesch.

Diese Vorlage habe ich bei der Creativa gekauft, weil mir sofort etwas für Ostern für meinen Enkel eingefallen ist. Das wird sein Osternest sein. Gestern habe ich es gestickt und heute genäht. I bought this pattern at the Creativa because right away I knew that I could do something for Easter for my grandson with it. That will be his easternest this year. I stitched it yesterday and today I sewed it together.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

du bist ja sooo flink.
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Sooo ein goldiges Kerlchen!!! Der Beutel ist wirklich schön geworden!!! Und wie schnell Du das fertig hast, toll!!! Da wird sich das andere goldige Kerlchen bestimmt richtig freuen :-)

Connie hat gesagt…

ein ganz lieber kleiner Kerl ist das,
gefällt mir wieder einmal sehr gut, was Du machst
Liebe Grüße
Connie

Brigitte hat gesagt…

Was für eine hübsche Idee, daraus einen Beutel zu machen.