Samstag, 14. März 2009

Das H für Hannelore's Geburtstag.

Meine Freundin Hannelore hat Karfreitag Geburtstag. Dieses Jahr bekommt sie wieder ein "H" von mir auf 16er Leinen gestickt. Das Motiv ist 130 x 180 groß und ich bin total begeistert. Good Friday, my friend Hannelore has her birthday. This year I am stitching her a "H" on 40 count linen again. The motif is 130 x 180 and I am very happy with it.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh wie schöööööööön....
Das sieht so schön "deckend" aus auf dem feinen Leinen (bestimmt anstrengend...) und der Farbverlauf machts perfekt, ich finds ganz traumhaft.
Und sollte dir mal danach sein, ein "S" sticken zu wollen....
Liebe Grüße
Sabine

Анна - Зонт hat gesagt…

Beautiful process!

Sabine R hat gesagt…

Oooooooooh, das ist wunderschöön!!!! Die Farben sind ein Traum!!! Und die Vorlage erst!!! Also, wenn Du dann mal ein S für die Sabine stickst, dann mach bei der Gelegenheit gleich eins für mich mit, ja? *liebguck*
:-)))

Brigitte hat gesagt…

Ein traumhaftes Geschenk. Ich wollte, ich wäre immer so früh dran mit meinen Sachen.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Das wird ein wunderschöner Buchstabe. Und das florale Außenherum mit Verlaufgarn zu sticken gibt dem Ganzen noch das i-Tüpfelchen.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

wow das Verlaufsgarn " 57" wirkt ja super schön ..
was für ein tolles geschenk von Dir ..und Du liegst gut in der Zeit !
- von wem ist Dein 16er ?? ♥☼♥Barbara♥☼♥