Samstag, 28. März 2009

Bin wieder da!

Ich habe vier herrliche Tage mit Sabine und ihrer Familie verbracht. Wir waren auch mit ihrer Mutter in der Creativa und sind mit Ideen und Beute heimgekehrt. Sabine hat mich mit diesen wunderschönen Geschenken überrascht. Das Pinkeep hat sie über einen Faden gestickt und ich schaue es immer wieder an. Vielen lieben Dank Bine, für Deiner herzliche Gastfreundschaft!!! I am back. I have spent four outstanding days with my Sabine and her family. We also went with her Mom to the Creativa and came back home with lots of ideas and stash. Sabine surprised me with those beautiful gifts. She did the pinkeep one over one and I just adore it! Bine, thank you very much for your warm hospitality!!!

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Hach ja, es war schön, Dich hier zu haben - und die Tage sind viiiel zu schnell vergangen!!! Wir vermissen Dich alle schon, komm bald wieder!!!!!!!!

Mama Joan hat gesagt…

Glad to hear you had such a good time. Nice goodies too.

Lapplisor hat gesagt…

Wie schön, dass Du eine so schöne Zeit hattest ... und wie schade, dass wir uns auf der Creativa nicht haben treffen können ..
♥☼♥Barbara♥☼♥