Sonntag, 15. Februar 2009

Scherenfinder.

Dieses herrliche Freebie habe ich bei Joei im Internet gefunden. Der Name ist "Joyful Summer". Auf "Joyful Summer" klicken am Ende des Eintrags.
I found this wonderful freebie from Joei in the net. The name is "Joyful Summer".
Click on "Joyful Summer" at the end of her post.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Oh, sehr schön. Mir gefällt auch das Garn mit dem du gestickt hast. Ich liebe diese Farbkombinationen.

Sabine R hat gesagt…

Das ist aber schön!! Das Garn gefällt mir auch gut!!!
Hast Du prima gekocht :-)

Анна - Зонт hat gesagt…

Oh! It is so sweety!

Suzanne hat gesagt…

This is a cute scissor fob and I love those little scissors.

handgemacht hat gesagt…

Macht richtige Sommerlaune. Der gefällt mir.
Herzlichen Gruß, Barbara

Ele hat gesagt…

Liebe Margit,
hübsch ist dein kleiner Scherenfinder geworden, Garn und Muster passen perfekt zusammen!

Kannst du mir vielleicht das Muster schicken, ich kann den Blog nämlich irgendwie nicht öffnen, von dem es stammt.

LG Gabriele

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Ein wunderschöner Scherenanhänger und ideal um Verlaufsgarn zu versticken.

Gruß
Anja

Kerstin hat gesagt…

soooooo schön ist er geworden, die Farbe von dem Garn ist einfach nur wow. Gefällt mir sehr gut.
Hab ich Dir eigentlich meine Adresse schon gegeben ???*duckundwechggg*

einen dicken Knuddler schickt Walburga, die gerade an dem NH-Baum stickt (da brauchts ganz schön viele kleine braune Kreuze)

Lapplisor hat gesagt…

Nun hatte ich ein paar Tage keine zeit für Dich, und da gin g hier so die Post ab ;o)
- ein sehr schönes Muster hats Du wiedermal toll verarbeitet !
♥☼♥Barbara♥☼♥