Donnerstag, 26. Februar 2009

PIF

Ok, es ist Zeit Meldung wegen meines PIF von Sabine zu machen. Ich habe das PIF bei ihr gewonnen und nun kommt's... wer also von mir irgendwann in den nächsten 365 Tagen etwas gestickt bekommen will, möchte bei diesem Eintrag bitte einen Kommentar hinterlassen. Am 7. März werde ich dann hier die Gewinnerin veröffentlichen, die dann ihrerseits auch ein PIF in ihrem Blog ausloben muß.
Ok, it's time to talk about the PIF that I won on Sabine's blog. If you want to receive a stitched gift from me within the next 365 days, please leave a comment on this post. I will announce a name on 7 March. The lucky winner will then have to offer a PIF on her own blog.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

ich habe Dich zum "Award-Opfer" gemacht.
Schau einfach bei mir rein und hole ihn Dir ab oder laß Dich in Ruhe feiern

Kerstin hat gesagt…

ein freundliches Huhu aus Preußen
sendet die Walburga.
Die Tassen sind der Hit, sowas find ich bei Ebay nie.

Bussi und Knuddler

Stitching Kath hat gesagt…

please add me to your pif draw.

thanks kath