Dienstag, 17. Februar 2009

Ich wurde heute toootal verwöhnt...

...und zwar von meiner privaten Austauschpartnerin Joan! Im Umschlag war ein herrliches Biscornu mit einem Motiv von "The Workbasket", eine Tasche die sie selbst gemacht hat, der Valentinsvogel von "Heart in Hand", Tempos mit Herzmotiv, Karten mit Umschlägen und ein Notizblock.
Biscornu: Joan hat unsere Initialien und 2009 aufgestickt und außerdem hat sie lauter kleine Perlchen beim zusammennähen verwendet! Herrlich!!!
Valentinsvogel: Da werde ich eine kleine Tasche für meine Kamera draus nähen, weil er die richtige Größe hat und so habe ich den Piepmatz immer bei mir. Ich LIEBE es!
Tasche: Das wird meine Handarbeitstasche, in die ich dann immer meine Stickereien gebe, wenn ich fern der Heimat sticke.
Joan Du hast mir wieder eine gigantische Freude bereitet!!! Es macht wirklich Spaß, Dich als Austauschpartnerin zu haben! Dankeee!

My private exchange partner Joan spoiled me rotten today! In the envelope was a beautiful biscornu with a motif from "The Workbasket", a tote bag that she made, the Valentine's Bird from "Heart in Hand", paper tissues with a heart motif, note cards with envelopes and a listpad.
Biscornu: Joan stiched our initials and the year 2009 on it and she sewed it together with sweet little pearls. Adorable!
Valentine's Bird: I will finish it as a little bag for my camera. Like this I will always have it with me! I LOVE it!
Tote bag: I will use it for a travel stitching bag. Like this I will always have my stitching with me whenever I stitch far from home.
Joan, you made me very happy again! I enjoy each and every exchange with you!!! Thank you very much!

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Margit, du Glückliche. Das ist ein wunderschöner Austausch, den du von Joan bekommen hast. Da macht so ein Exchange richtig Spaß!

Sabine R hat gesagt…

Was für ein toller Austausch!!! Wie schön, die Tasche und die Kameratasche werde ich dann ja bestimmt live bewundern dürfen :-D
Da hat Joan Dir wirkliche schöne Sachen gemacht!!!

Mama Joan hat gesagt…

Margit,

Glad to see the package arrived safely and that you like it. I enjoyed putting it together for you.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Margit, wunderschöne Sachen hast du da bekommen.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Wunderbare geschenke hat Dir dieser Tausch gebracht - viel Freude daran !
♥☼♥Barbara♥☼♥