Montag, 2. Februar 2009

Hurraaa!!!

Heute ist sie angekommen!!! Frau Hügelschäffer http://www.stickspatz.de/ hat mir die Vorlage geschickt und sobald ich mit meinen Austausch/Mitbringsel/Geburtstags-Teilchen (10 sind schon gestickt und warten auf Verarbeitung) fertig bin kann ich durchstarten. Today I received the pattern from Frau Hügelschäffer http://www.stickspatz.de/ and as soon as I am done with all my exchanges, little gifts and birthday presents (10 are already done and just wait for completion) I will start on my Winter ABC.

Kommentare:

Suzanne hat gesagt…

This is a very nice design. Look forward to seeing all your stitching.

Akila hat gesagt…

Thanks for visiting my blog and leaving comments :) Really very motivating.
Your winter whites look great. And yes, this design looks great too.

Sabine R hat gesagt…

Das ist ein tolles Teil!!! Und wie ich Dich kenne, hast Du das bestimmt auch in Nullkommanix fertig!!!
:-D

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das Teil sieht wirklich schön aus. Ja, ich kenne das auch mit den Geschenken und Exchanges. Ich wollte es dieses Jahr eigentlich eindämmen, stecke aber schon wieder bis zum Hals in Exchanges. Bin mal gespannt, wann ich für mich sticken kann.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, dass ist aber ein schönes Muster. Ja,ja das mit diesen Tausch-/Wichtel-Aktionen kann schon irgendwie zur Sucht werden. Habe gerade heute eins Fertig gemacht und das andere wartet noch.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

ja, spute Dich, bevor die Tulpen anfangen zu blühen *lach* ..
eine wunderschöne Vorlage hast Du in Planung ! Viel Spass daran beim Sticheln :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Biscottinne hat gesagt…

Lots of nice littles things on your blog!!! Congratulations!! Have a nice night!!!