Donnerstag, 1. Januar 2009

Weihnachten 2008.

Dann hatte ich Weihnachtspost von Sabine! Sie hat mir den Dezember von Prairie Schooler gestickt und als Ornament verarbeitet. Welch gigantische Überraschung für mich! Sie hatte es bei den F&S schon mal als Austausch gestickt und ich war seit diesem Zeitpunkt wie verrückt nach diesem Motiv! Dankeeeeeeeee liebe Bine!!!
Jetzt kann ich die "Summer Row" auch noch sticken. Das war die letzte Jahreszeit, die mir noch gefehlt hatte und meine liebe Stickfreundin denkt ja immer mit *grins* und hat mir die Vorlage auch noch geschenkt.
I also had Christmas mail from Sabine! She did the December from Prairie Schooler for me and made it into an ornament. What a big surprise for me!!! She stitched that motif once before already for an exchange in the F&S group and ever since I was nuts about it! Thank you sooo much for it dear Sabine!!!
There was also the "Summer Row" from Bent Creek in the envelope and now I have all 4 of them! That was the last season that I was missing. Sabine knew that and that makes me even happier!

1 Kommentar:

Sabine R hat gesagt…

Hihihi, und sobald ich mich davon erholt habe, dass ich das Teil schon zweimal gestickt habe, mach ich es nochmal für mich selber *ggg*