Dienstag, 27. Januar 2009

SAL Winter Whites von Little House Needleworks.

Ich bin fertig mit meinen "Winter Whites". Leider kommen die Farben bei dem elektrischen Licht überhaupt nicht gut zur Geltung. Jetzt kommen meine Austauschteile dran. I am done with my "Winter Whites". Unfortunately, the colors do now show up right with the artificial light. Now I have to start with my exchanges.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Schön ist es geworden!
Liebe Grüße
Angelika

Sabine R hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden!!!!!!!!!
Und ich freu mich schon darauf, wenn Du die Austauschteile zeigst
:-D

Lapplisor hat gesagt…

na gut ..ich habs mir ja so gedacht..
bei Deiner Schallgeschwindigkeit musstest Du heute hier posten *lach* ..
Grossartig sieht Dein Sampler aus !
Gratulation !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Suzanne hat gesagt…

Congratulations on a beautiful finish, well done!

Marie-Christine hat gesagt…

Sehr schön!

Sabine hat gesagt…

So schön, wie alle deine Sticheleien, da werd ich immer ganz schwermütig, muß unbedingt auch mal wieder kreuzsticheln.
Wunderschön deine Bildchen und du bist ja sooooooo fleißig.
Liebe Grüße
Sabine

Brigitte hat gesagt…

Das ist sehr schön geworden. ich habe diese Vorlage auch. Aber immer wenn ich etwas von LHN sticken möchte, weiß ich nicht, welches zuerst. Was machst du denn daraus?

Bdcouture hat gesagt…

Es ist so schön, du machst immer so wunderbare Stikerei !!
Liebe Gr¨sse
brigitte

Einschies stitching blog hat gesagt…

Mensch Du bist sowas von fix, hast ganz schön viel geschafft im Januar;-)))

Gruss Gaby

Noëlle hat gesagt…

Wonderful!