Donnerstag, 1. Januar 2009

Noch mehr fertig.

Das Apfelband vom Stickspatz habe ich heute auch fertig bekommen.
The apple band from Stickspatz I finished today.
Mein Rosengebamsel habe ich auch fertig für mein Wohnzimmerfenster. Die Rose habe ich von meiner lieben Hannelore bekommen. Das Häusle habe ich bei einem Stickspatzkurs mal gemacht und das Ornament von Little House Needleworks lag auch schon lange fertig gestickt auf meinem Stapel.
My hanger for my livingroom window is also complete. The rose I got from my dear friend Hannelore. The little house I did in a work shop at the Stickspatz and the ornament from Little House Needleworks was stitched a long time ago also.
Dann habe ich (mit einigen Veränderungen) das Lebkuchenband vom Stickspatz gemacht. Ich habe die kleinen Häuser unten weggelassen und dafür die Lebkuchenleutchen gestickt. Das sind allerdings auch Motive vom Stickspatz.
Than I also made the Gingerbreadband from Stickspatz. I did some changes on it. The little houses on the bottom I exchanged for the gingerbread people, but they are also motifs from Stickspatz.
Und den Redbird Sampler von Bent Creek habe ich auch gestickt. Der kommt vermutlich in einen Rahmen.
And I also stitched the Redbird Sampler from Bent Creek. This one I probably put into a frame.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Meine Güte bist Du heute fleißig mit posten. Sind wirklich wunderschöne Dinge die Du da zeigst.
Liebe Grüße
Angelika

bianca hat gesagt…

Du bist ja eine fleißige Stickerin. Alles was du zeigst ist so wunderschön.Das kleine Rosenhäuschen ist ja total niedlich.
Wenn das neue Jahr mit so schönen Bilder bei Dir startet, dann kann man sich ja freuen.
Wünsche Dir ein schönes Jahr 2009.
Bianca

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Margit,

da warst du ja wirklich fleißig und dein Rosenhäuschen ist zu schön.

Ein gutes neues Jahr

Gruß
Anja

Julianne hat gesagt…

Margit,

Happy New Year!

Your finishes are all very nice. I really like the Red Bird Sampler. It is such a nice piece to look at this time of the year.

Suzanne hat gesagt…

Such a huge amount of stitching! Once again, alll your pieces are really beautiful and your finishes a great.

Sabine R hat gesagt…

Das Apfelband ist goldig (mmmmh, Apfelauflauf... ich muss morgen einkaufen... *ggg*)! Dein Rosengebamsel ist herrlich! Das Lebkuchenband gefällt mir total gut - und der Redbirdsampler auch. Hast Du schon einen Rahmen dafür? Meine Güte, was warst Du fleißig!!!! :-D