Sonntag, 4. Januar 2009

Niko und Schneemann.

Es eilt!!! Ich habe mich für dieses Jahr mit meinen Stickereien wohl etwas übernommen. Geburtstage 8-10, Tauschereien, Dörfle...
Hier sind jedenfalls meine 2 Januarteile für SOS. Es sollte Weihnachten (das ist jeden Monat dran) und Winter gestickt und vervollständigt werden.
I am in a hurry!!! I do believe that I overdid it with my stitching projects for this year. Birthdays (8-10), exchanges, my neighborhood...
Anyways, here are my two ornies for SOS. The challenge is Christmas (that is every month) and Winter.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Du machst so tolle Ornamente ..es ist für mich immer sehr schön, Deine Abeiten zu bestaunen ...
tja und viel zu tun - sprich übernommen - hab ich mich auch gerne ..*lach*
Viel Erfolg bei der Lösung " dieses Problems " ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

staci hat gesagt…

Adorable ornies!

Sabine R hat gesagt…

Die Schneekugel ist herrlich (würde übrigens ganz prima zu meiner passen *ggg*), und der Weihnachtsmann ist einfach zum Knutschen!!! Obwohl ich glaube, dass der bestimmt durch keinen Kamin mehr passt...
Ui, da wird's Dir dieses Jahr ja nicht langweilig werden ;-)

Sabine hat gesagt…

Hallo Margit,
Wie goldig, du machst so schöne kleine Sachen. Bin ganz begeistert.
Mußte dich gleich verlinken, hoffe, dass ist OK....
Liebe Grüße
Sabine

Suzanne hat gesagt…

These are cute little ornaments!